Über den Duft: Das Raumparfum Savon d´Autrefois von Lampe Berger Paris versprüht den Duft von
Sauberkeit und Frische. Ein wunderbar anheimelnder Duft der uns mitnimmt auf eine Reise in
unsere Kindheit. Der Duft erinnert an ein großes Schaumbad mit zarten Duftnuancen von
Orangenblüten Pfingstrosen und Baumwolle gekrönt von einem Hauch süßer Mandelmilch. Ein Duft
für das ganze Jahr wann immer Sie das Gefühl von Sauberkeit und Frische in Ihren Räumen
genießen möchten. Der Inhalt reicht für rund 20 Betriebsstunden und somit etwa 80 Stunden
Raumbeduftung dort wo sie es mögen: im Wohn- Arbeits- oder Gästezimmer im Eingangsbereich im
Bad oder in der Küche. Zusammen setzt sich das Duftkonzentrat aus Parfum Wasser und
Isopropyl-Alkohol. Der Duft dieser Nachfüllflasche eignet sich für jeden Duftlampenflakon der
Marke Lampe Berger Paris. Kopfnote: betörende Orangenblüten Lilie und saubere Duftnoten
Herznote: Baumwollblüte und duftende Pfingstrosen Basisnote: süße Mandelmilch und geheimnisvoll
süßlich duftender Patchouli Über Lampe Berger Paris: Das französische Unternehmen blickt auf
eine 120-jährige Geschichte zurück und ist inzwischen ein echtes Schwergewicht wenn es um
hochwertige Raumdüfte geht. Alles begann mit einem guten Vorsatz: Um in Krankenhäusern des
ausgehenden 19. Jahrhunderts die Keimfreiheit sicherzustellen eines der wichtigsten Anliegen
der damaligen Zeit erfand der pharmazeutische Assistent Maurice Berger ein katalytisches
Dampfsystem. Es war die Geburt eines innovativen Verfahrens eines Systems der Diffusion durch
Katalyse welches unangenehme Gerüche nicht nur überdeckte sondern sie auch zerstörte. Die
katalytische Lampe von heute bietet aber noch mehr. Es entsteht ein Wohlgeruch der mit dem
individuellen Lieblingsduft einen Hauch von Persönlichkeit in den Räumen verbreitet. Harmonisch
abgestimmt mit einem edlen Flakon der eine speziell gewählte Farbe und ein außergewöhnliches
Design trägt wird eine Wohlfühlatmosphäre arrangiert die eine behagliche Stimmung verbreitet.
Das Fachwissen erfahrener Parfümeure zeigt sich in jeder neuen Kollektion die immer eine gute
Mischung aus zeitlosen Klassikern und moderner Trends darstellt. An rund 7.000 Verkaufsstelen
in fast 50 Ländern sind die Artikel erhältlich.