Ich habe so einen Abroller vor ca. 15 Jahren bei Tschibo gekauft. Da ich damit sehr zufrieden war, wollte ich einen zweiten für meine Tochter kaufen. Leider war der Abroller nicht gut verpackt. Es kam in einem Umschlag an und mit einem offenen kleinen Karton drinnen. Alles war voll mit Gips-Pulver. Ich war irritiert woher dieses Pulver kam. Nach dem Aufschrauben des Deckels stellte ich fest, dass das Innere aus gegossen Gips mit Metallblättchen bestand und einen Riss hatte. Auch die Lackierung war an zwei Stellen abgerieben.Da ich sehr lange nach diesen Abroller gesucht habe, habe ich die Füllung ersetzt und das Ding behalten.Meine alter Abroller hat ganz andere Füllung!Sonst hat der Abroller eine schöne, abgerundete Form. Es ist nicht zu groß und trotzdem schwer genug um mit einer Hand bedient zu werden. Andere ähnliche Modelle sind viel größer, eckig und sperrig.An den Hersteller: Andere Füllung verwenden!