Verschlussschraube Ölwanne: VAG: N0160276 VAG: N91167901 VAG: N91101402 BGA: PK0103 BGA:
PK0113 ELRING: 858050 ELRING: 982340 FA1: 257807011 FEBI BILSTEIN: 103328 FEBI BILSTEIN: 103331
FEBI BILSTEIN: 103344 FEBI BILSTEIN: 103349 FEBI BILSTEIN: 171173 FEBI BILSTEIN: 38788 FEBI
BILSTEIN: 48874 Ölfilter: AUDI: 057115561M PORSCHE: 95510722200 VW: 057115561M VAG: 057115561M
AUDI (FAW): 057115561M CUPRA: 057115561M BOSCH: F026407066 Dr!ve+: DP1110110106 FEBI BILSTEIN:
109709 HENGST FILTER: E73HD207 MANN-FILTER: HU8001x MEYLE: 1003220025 TRUCKTEC AUTOMOTIVE:
0718048 UFI: 2510500 Verschlussschraube Ölwanne: Länge [mm]: 15 Gewindemaß: M 14 x 1 50 x 12
Schlüsselweite: 6 Gebindeart: Blisterpack Ölfilter: Filterausführung: Filtereinsatz Höhe [mm]:
200 Durchmesser [mm]: 76 0 Innendurchmesser 2 [mm]: 29 Innendurchmesser 3 [mm]: 28 55
Dichtringdurchmesser [mm]: 81 0 Dicke Stärke [mm]: 3 5 Mannol Longlife 504.00 507.00 5W30
Innovatives universelles bi-synthetisches (PAO + Ester) Premium-Motorenöl für moderne Benzin-
und Dieselmotoren von Fahrzeugen der VW-Gruppe (einschließlich Direkteinspritzung) mit und ohne
Turboaufladung einschließlich Fahrzeugen mit Pumpe-Düse-Einspritzung. entspricht folgenden
Freigaben und Spezifikationen SAE 5W-30 API SN ACEA C3 VOLKSWAGEN 507.00 Aproved MB 229.51
VOLKSWAGEN 504.00 Aproved VOLKSWAGEN TL 52 195 BMW Longlife-04 PORSCHE C30
Produkteigenschaften: - Aufgrund der enthaltenen Esterkomponenten verfügt es über
ausgezeichnete Anti-Verschleiß- Extremdruck- und Antifriktionseigenschaften was einen langen
und störungsfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems und der gesamten Kraftstoffzuführung
gewährleistet und den Verschleiß der Nocken reduziert - Aufgrund seiner hervorragenden
reinigenden und dispergierenden Eigenschaften und seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität
wirkt es effektiv gegen alle Arten von Ablagerungen und hält Motorteile während des gesamten
Austauschintervalls sauber - Spart Kraftstoff durch optimale Reibungseigenschaften - Die
Esterkomponenten in Kombination mit der bi-synthetischen Basis sorgen für eine niedrige
Erstarrungstemperatur (-45 °C und darunter) und garantieren ein leichtes Anlassen des Motors
bei niedrigen Temperaturen dank der außergewöhnlichen Dreh- und Pumpfähigkeit wodurch der
Verschleiß beim Anlassen des Motors erheblich reduziert wird - Es bietet eine optimale
Viskosität über einen weiten Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in allen
Betriebssituationen gewährleistet auch im Stadtverkehr und unter Überlastbedingungen -
Aufgrund seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität ist es alterungsbeständig - Kompatibel
mit allen Abgasneutralisationssystemen DPF tWC AGR und SCR durch den Einsatz der Mid
SAPS-Technologie - Verwendet in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen (Long Life bis
zu 30.000 km) und konventionellen Motoren - Geeignet für Motoren die mit Flüssigerdgas (LNG)
und Flüssiggas (LPG) betrieben werden. Konzipiert für Benzin- und Dieselmotoren der
Emissionsklassen EURO IV und EURO V (PKW leichte SUV Lieferwagen und leichte LKW) von VW.
Erfüllt zusätzliche Anforderungen an Motoröle gemäß den Spezifikationen 504.00 507.00 und
früher.