★★★★★
k.A.
07.06.2026
ean-shopping.de
Dieser Hosenkasack aus 100% Baumwolle ist wirklich sehr bequem und hat eine schöne, klassische Optik. Ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Tragegefühl.
★★★★★
k.A.
07.06.2026
ean-shopping.de
Ich bin wirklich begeistert von diesem Hosenkasack; das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Qualität ist hervorragend und die Passform ist genau wie erwartet.
★★★★★
k.A.
07.06.2026
ean-shopping.de
Weich und gut
Was mir am besten gefällt?: 100% Baumwolle!Es ist zu blöd, dass die weiße Berufsbekleidung immer häufiger aus Polyester-Baumwollgemisch besteht. Ich trage diesen Kasack direkt auf der Haut, da ist mir 100% Baumwolle wichtiger als alles andere. Der Kasack sitzt gut, so gut, wie es ohne Brusteinnäher möglich ist. Die großen Taschen sind sehr praktisch, ich habe immer etwas drin, Kleingeld, Taschentuch... usw.Ich bin 1.80m groß und trage Arbeitskleider. Alle Arbeitskleider sind mir zu kurz. Ich möchte sie bis zur halben Wade. Das gibt es nicht. Deshalb nähe ich seit vielen Jahren an Kasacks einen Rock dran. Das ist nicht viel Arbeit.Meine so entstandenen Arbeitskleider sind luftig und verdecken alles, wenn ich mich auf meinen Fußpflegehocker setze. Ich habe noch keine bessere Lösung gefunden.
die Größen sollten vom Verkäufer nochmals ausgemessen werden, denn ich habe (aufgrund der anderen Rezensionen) den Kasack eine Größe kleiner bestellt. Aber dennoch ist er immer noch eine Größe zu groß., also insgesamt 2 Größen größer als angegeben. Ansonsten ist es eine sehr gute Qualität, das Material fühlt sich sehr gut an.