EAN: 4036021401447

Produktdaten aktualisiert am: 24.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: B00HUZV3HC

MN7701-04 MN9943-05ME MN9930-05ME MANNOL ENERGY FORMULA OP 7701 Das Produkt entspricht folgenden Freigaben Spezifikationen: SAE 5W-30 API SN SM CF ACEA C2 C3 GM dexos2 Synthetisches Hochleistungsmotorenöl für moderne PKW mit Benzin- und Dieselmotoren. Speziell entwickelt für OPEL CHEVROLET DAEWOO SAAB und GM-Fahrzeuge. Die MID-SAPS Additive sorgen für einen sicheren Betrieb in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfilter (DPF) und Katalysatoren. Schutzt effektiv gegen Abnutzung und trägt dazu bei die Effizienz des Motors zu steigern. Besonders empfohlen zum Einsatz in Fahrzeugen wo die Verwendung eines Öls mit der Freigabe GM dexos2 vorgeschrieben wird. Rückwärtskompatibel zu älteren GM Spezifikationen GM LL A025 B025. Bietet herausragende Leistung sowohl bei niedrigen als auch sehr hohen Betriebstemperaturen und schützt den Motor vor Verschleiß Schlammbildung und Ablagerungen. MANNOL Motor Life Extender 9943 Innovatives umfangreiches Dichtungsmittel für Motorschutz-Motorschmiersystem basiert auf komplexen synthetischen Estern ( Gruppe V-Öle (Ester)): als Additiv für Motoröle. Es ist für alle Arten von Viertaktmotoren geeignet – Diesel und Benzin und für alle Arten von Ölen – synthetisch halbsynthetisch Mineralöl auch diejenigen die Ester enthalten. Eigenschaften: - Speziell entwickelt um Lecks zu verhindern die durch mechanische Abnutzung der Motorteile hervorgerufen werden indem Modifkatoren hinzugefügt werden die an Leckstellen einen Ölverschluss verursachen (Verstopfung von Leckstellen) - Dringt durch abgenutzte Öldichtungen und Gummidichtungen stellt ihr ursprüngliches Volumen und die Elastizität wieder her und vermeidet Öllecks durch diese. Das Additiv verleiht dem Öl die folgenden Eigenschaften: - Steigert den Viskositätsindex durch Erhöhung der Viskosität bei Betriebstemperaturen des Motors - erhöht die Dicke der Ölschicht - enthält ein Additivpaket der API SN CG-4 Kategorien - reduziert die Verdunstung wodurch deren Verbrauch zu Kohlenmonoxid reduziert wird und erhöht die Lebensdauer des Öls - erhöht die thermisch-oxidative Stabilität und erhöht so seine Alterungs- und Abbaubeständigkeit wodurch die Zeiträume zwischen den Ölwechseln erhöht werden können - verbessert die Niedrigtemperatur-Eigenschaften was den Kaltstart erheblich erleichtert und die Abnutzung bei Motorstart reduziert - verbessert die reinigenden und dispergierenden Eingenschaften verhindert die Ablagerung von Lacken Harzen und Schlamm wodurch die Lebensdauer des Motors und des Öls erhöht wird Die Ester-Moleküle des Additivs werden aufgrund ihrer ausgeprägten Polarität an Metalloberflächen magnetisiert und erzeugen eine dichte und sehr starke Ölschicht mit den folgenden Eigenschaften: - die höchste Belastungsfähigkeit sodass der Motor ohne negative Konsequenzen unter erhöhten Belastungen arbeiten kann - unübertroffene Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften wodurch die Lebensdauer des Motors erheblich erhöht und Kraftstoff gespart wird - Korrosionsschutz- und antioxidative Eigenschaften. Kompatibel mit sämtlichen Baumaterialien. Enthält eine Fluorescenzfarbe um Lecks zu erkennen. Anwendung: Dem Tank in einem Verhältnis von 500 ml pro 5 Liter Öl hinzufügen. Für den regelmäßigen Gebrauch empfohlen. MANNOL Diesel Ester Additive 9930 Diesel Ester Additiv Ist ein komplexes Anti-Verschleiß-Additiv für alle Arten von Dieselkraftstoff insbesondere für Typ I und II mit niedrigem Schwefelgehalt gemäß GOST R 52368-2005 (Europäische Spezifikation EN-2005). Um die maximale Wirkung zu erzielen müssen Sie es ständig anwenden. Die Wirkung der Auftragung macht sich nach 20 Stunden Fahrt (ca. 1200 - 1600 km) bemerkbar. Produkteigenschaften: - Bildet einen stabilen und stark schmierenden komplexen Estero-Ölfilm mit einem hohen Adsorptionsgrad an den Mechanismen und Teilen des Kraftstoffsystems der den Reibungskoeffizienten der Kontaktflächen deutlich reduziert und deren Verschleiß deutlich verringert. Der Effekt zeigt sich besonders deutlich bei Hochdruck-Kraftstoffpumpen in einem Paar aus Kolbenhülse Injektoren und Pumpeninjektoren welche die Lebensdauer dieser teuren Geräte deutlich erhöht. Bei einer Hochdruck-Kraftstoffpumpe wird damit die Hauptursache für den Verschleiß der Kolbenpaare - ''trockener'' Dieselkraftstoff minderer Qualität - beseitigt - Bildet einen widerstandsfähigen und besonders langlebigen Schmierkomplex Estero-Ölfilm von hohem Adsorptionsgrad paarweise in der Brennkammer: Ring - Gehäuse und Ventilplatte und Sitze in zwei Vierer-Zyklen seit dem Versprühen des Kraftstoff-Luft-Gemischs was den Reibungskoeffizienten und den Verschleiß von Laufbuchsen und Kolbenringen und Ventilsitzen vor allem unbeschichtete erheblich reduziert. Brennt vollständig mit dem Kraftstoff ab und hinterlässt keine Rückstände - Bildet einen zusätzlichen stabilen und stark schmierenden komplexen Estero-Ölfilm mit einem hohen Grad an Adsorption der Dämpfe in der Brennkammer: Ringhülse und Ventilplattensitz der auch nach der Kraftstoffverbrennung bestehen bleibt - was den Reibungskoeffizienten und den Verschleiß der Hülse und der Kompressionsringe sowie der Ventilsitze insbesondere der nicht gehärteten deutlich reduziert. - Aufgrund der enthaltenen Reinigungszusätze reinigt es wirksam die Komponenten und Teile des Kraftstoffsystems von Schmutz und Ablagerungen aller Art und den Brennraum von Kohlenstoffablagerungen die sich bei der Verbrennung von Kraftstoff auch minderwertiger Qualität bilden. Verhindert die Bildung neuer Ablagerungen auf nicht konjugierten Oberflächen von Eisen- und Nichteisenmetallen und -legierungen durch die Bildung eines speziellen Ölschutzfilms. Aus diesem Grund hat es auch eine ausgeprägte Anti-Korrosionswirkung - Im Additiv enthaltene Zündverstärker verbessern die Kraftstoffeffizienz was dazu führt dass sich das Kraftstoffgemisch schneller entzündet und dann gleichmäßig und sauber verbrennt verringert die dynamische Belastung der Zylinder-Kolben-Gruppe und erhöht dadurch ihre Leistung erhöht die Cetanzahl um 1-2 Punkte bei Kraftstoffen mit einer niedrigen Cetanzahl. - Stellt die Elastizität und das Volumen von Gummidichtungen wieder her - Beugt die Oxidation von besonders minderwertigem Brennstoff vor wodurch die Bildung harziger Ablagerungen im Brennstoff verhindert wird die zu Kohlenstoffablagerungen in der Brennkammer führen und die Feinfilter verstopfen - Reduziert den Kraftstoffverbrauch und die Toxizität von Abgasen indem die Vollständigkeit der Kraftstoffverbrennung erhöht wird - Verhindert die Schichtenbildung von Dieselkraftstoff und stellt die Eigenschaften von gelagertem Kraftstoff nach langfristiger Lagerung wieder her was besonders wichtig für dünn besiedelte und nördliche Gebiete ist wo Kraftstoff lange Zeit in Öldepots gelagert wird - Die Kombination der erzielten Effekte hat keine Analogien. Anwendung: Im Verhältnis 50 ml pro 50 Liter Kraftstoff in den Tank geben. Empfohlen für den regelmäßigen Gebrauch. SCT ESTER-Technologie Wir sind einer der wenigen Anbieter die diese Technologie in einer Vielzahl von Motorölen anwendet. Unsere Ingenieure haben alle Anstrengungen unternommen um das Potential von Ester im Automobilbereich effizient einzusetzen – üblicherweise wird diese Technologie in der Luftfahrt und beim Raketenbau verwendet. Die SCT ESTER-Technologie bietet Ihnen folgende Verbes

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
4036021401447
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>