Es wird für den Gebrauch in allen Arten von synchronisierten manuellen Getrieben
(einschließlich hochbelastet) in Differentialgetrieben (einschließlich LS mit übermäßiger
Reibung) Lenkausrüstung und sonstigen Getriebeteilen empfohlen wo ein übermäßiger Druck und
Stoßbelastung vorliegt und der Gebrauch der Standards GL-4 und oder GL-5 vorgeschrieben ist.
Entspricht folgenden Spezifikation Freigaben: SAE 75W-90 MAN 342 Type M2 API GL-4 API GL-5 LS
(Limited Slip) MACK GO-J MACK GO-J Plus MAN 342 Type M1 MAN 342 Type M3 SCANIA STO 1:0 Es wird
für den Gebrauch in allen Arten von synchronisierten manuellen Getrieben (einschließlich
hochbelastet) in Differentialgetrieben (einschließlich LS mit übermäßiger Reibung)
Lenkausrüstung und sonstigen Getriebeteilen empfohlen wo ein übermäßiger Druck und
Stoßbelastung vorliegt und der Gebrauch der Standards GL-4 und oder GL-5 vorgeschrieben ist.
Produkteigenschaften: - Die einzigartige synthetische Basis der höchsten Qualität mit einer
idealen Viskosität in einem breiten Temperaturbereich kombiniert mit einem Additivpaket der
neuesten Generation bietet überragende Gleiteigenschaften was eine erhebliche
Brennstoffeinsparung und einen reibungslosen Gangwechsel ermöglicht - Aufgrund seiner
einzigartigen Zusammensetzung stellt es ausgezeichnete Verschleißschutz- und
Fressschutzeigenschaften sicher was die Lebensdauer der Ausrüstung in allen selbst den
extremsten Betriebsmodi in einer großen Vielfalt von Umgebungstemperaturen verlängert. Der
Ölfilm hat einen verbesserten Widerstand gegen erhöhten Druck. Es verhindert ein Einklemmen der
Differentialgetriebe und reduziert die Kolbenabnutzung - Es hat überragende
Niedrigtemperatureigenschaften die ein einfaches Starten zuverlässiges Schmieren sowie
einfache und präzise Gangwechsel bei beliebigen Umgebungstemperaturen (bis zu -40 °C) und unter
beliebigen Betriebsbedingungen sicherstellen - Es hat eine erhöhte thermisch-oxidative
Stabilität und Widerstand gegen thermischem Abbau wodurch der Zeitraum zwischen den Ölwechseln
verlängert und so die Wartungskosten der Ausrüstung reduziert werden können – bis zu 800
Tausend km 3 Jahre (bei Betrieb unter Autobahnbedingungen) und in manuellen Getrieben von bis
zu 97.500 Wechselzyklen - Es schützt erfolgreich vor Lack und Verstopfung des Synchronrings -
Es schützt Metallteile vor Korrosion - Es ist mit Dichtungsmaterialien kompatibel vermeidet
das Schwellen Härten und Schrumpfen reduziert die Abnutzung und ermöglicht daher die
Reduzierung der Kosten der Ersatzteile Es ist für stark belastete manuelle Getriebe für
Autobahnfahrzeuge (Lkws Busse usw.) Geländewagen (Bau Bergbau Landwirtschaft) und
Sonderfahrzeuge bestimmt die von europäischen amerikanischen und asiatischen Herstellern
gebaut werden bei denen das erforderliche Niveau der Wartungseigenschaften GL-4 und oder GL-5
ist. Beachten Sie die Anweisungen des Herstellers im Benutzerhandbuch.