Plattformwagen mit Holzwänden mit 1 Stirnwand mit Zentralstopp LxB 1100 x 700 mm.
Anlieferung = zerlegt. Tragfähigkeit = 500 kg. Ausstattung = mit 1 Stirnwand. Ladeflächenlänge
= 1000 mm. Ladeflächenbreite = 700 mm. Ladehöhe = 280 mm. Länge = 1100 mm. Breite = 700 mm.
Höhe = 1100 mm. Schiebebügelhöhe = 1100 mm. Gestellfarbe = lichtblau RAL 5012. Radausführung =
Vollgummi-Vollelastik. Radlagerung = Präzisions-Kugellager. Radausstattung = 2 Lenkrollen mit
Zentralstopp 2 Bockrollen. Gewicht = 41 kg. Ladeflächenmaterial = Kunststoff.
Schiebebügelmaterial = Stahl pulverbeschichtet. Schiebebügelausführung = starr.
Gestellmaterial = Stahl pulverbeschichtet. Eigenschaft = geringer Abrieb spurlos
bodenschonend spurlose Bereifung. Ladung bleibt auch bei leichten Steigungen auf dem Wagen
dank der Stirnwand. Zentrales Pedal für gleichzeitiges Betätigen oder Lösen der Bremsen.
Spurlose geräuscharme Fahrten mit Vollelastik-Rollen. Praktisch und vielseitig einsetzbar
durch abnehmbare Bordwände. Ladefläche wetterbeständig öl- und weitgehend säurefest.
Abriebfeste Ladefläche aus recyceltem Kunststoff. Effizienter Warentransport. Schwere Lasten
leicht bewegen. Der Plattformwagen mit Holzwänden eurokraft pro bietet eine praktische und
vielseitige Transportlösung während die Stirnwände die Ladungssicherung unterstützen. Die
geschweißte pulverbeschichtete Stahlkonstruktion sorgt für Stabilität und Langlebigkeit.
Einzeln abnehmbare Bordwände aus MDF-Platten die mit Dekor beschichtet sind ermöglichen
Flexibilität bei der Nutzung. Mit einer Ladehöhe von 280 mm und einer robusten Ladefläche aus
recyceltem Kunststoff transportiert der Wagen schwere Lasten mühelos. Die wetterbeständige
rutschhemmende und abriebfeste Oberfläche der Ladefläche ist zudem öl- und weitgehend
säurefest. Ob für Lager Werkstatt oder Industrie - dieser Wagen kombiniert Effizienz
Sicherheit und Nachhaltigkeit und erleichtert den täglichen Warentransport. Die Stirnwand ist
500 mm hoch. Radausstattung: Der Zentralstopp ermöglicht das intuitive und schnelle Betätigen
der Bremsen durch ein zentrales Pedal . Mit nur einer Bedienung werden beide Lenkrollen
gleichzeitig fixiert oder gelöst was Zeit spart und die Arbeit erleichtert. Das
Zentralbremssystem kombiniert Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen
einzeln zu bedienen genügt eine zentrale Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß
nach unten drücken um die Rollen zu blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung
mit dem Fuß wieder gelöst. Die hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für
spurlose geräuscharme Fahrten bei minimalem Rollwiderstand. Das langlebige
Präzisionskugellager und die abriebfesten Rollen bieten Zuverlässigkeit und sind auch für
empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp
ist das System auch als Zubehör erhältlich und einfach nachrüstbar. Zerlegte Anlieferung -
leichte Montage. In nahezu jeder RAL-Farbe erhältlich. Aufpreis nur 10%.