Plattformwagen mit Holzwänden mit 2 Stirnwänden mit Zentralstopp LxB 1350 x 800 mm.
Anlieferung = zerlegt. Tragfähigkeit = 500 kg. Ausstattung = mit 2 Stirnwänden.
Ladeflächenlänge = 1170 mm. Ladeflächenbreite = 800 mm. Ladehöhe = 280 mm. Länge = 1350 mm.
Breite = 800 mm. Höhe = 1100 mm. Schiebebügelhöhe = 1100 mm. Gestellfarbe = lichtblau RAL 5012.
Radausführung = Vollgummi-Vollelastik. Radlagerung = Präzisions-Kugellager. Radausstattung = 2
Lenkrollen mit Zentralstopp 2 Bockrollen. Gewicht = 54.5 kg. Ladeflächenmaterial = Kunststoff.
Schiebebügelmaterial = Stahl pulverbeschichtet. Schiebebügelausführung = starr.
Gestellmaterial = Stahl pulverbeschichtet. Eigenschaft = geringer Abrieb spurlos
bodenschonend spurlose Bereifung. Beidseitige Stirnwände sichern die Ladung auch bei leichten
Steigungen und Gefälle. Zentrales Pedal für gleichzeitiges Betätigen oder Lösen der Bremsen.
Spurlose geräuscharme Fahrten mit Vollelastik-Rollen. Praktisch und vielseitig einsetzbar
durch abnehmbare Bordwände. Ladefläche wetterbeständig öl- und weitgehend säurefest.
Abriebfeste Ladefläche aus recyceltem Kunststoff. Effizienter Warentransport. Schwere Lasten
leicht bewegen. Der Plattformwagen mit Holzwänden eurokraft pro bietet eine praktische und
vielseitige Transportlösung während die Stirnwände die Ladungssicherung unterstützen. Die
geschweißte pulverbeschichtete Stahlkonstruktion sorgt für Stabilität und Langlebigkeit.
Einzeln abnehmbare Bordwände aus MDF-Platten die mit Dekor beschichtet sind ermöglichen
Flexibilität bei der Nutzung. Mit einer Ladehöhe von 280 mm und einer robusten Ladefläche aus
recyceltem Kunststoff transportiert der Wagen schwere Lasten mühelos. Die wetterbeständige
rutschhemmende und abriebfeste Oberfläche der Ladefläche ist zudem öl- und weitgehend
säurefest. Ob für Lager Werkstatt oder Industrie - dieser Wagen kombiniert Effizienz
Sicherheit und Nachhaltigkeit und erleichtert den täglichen Warentransport. Radausstattung: Der
Zentralstopp ermöglicht das intuitive und schnelle Betätigen der Bremsen durch ein zentrales
Pedal . Mit nur einer Bedienung werden beide Lenkrollen gleichzeitig fixiert oder gelöst was
Zeit spart und die Arbeit erleichtert. Das Zentralbremssystem kombiniert Funktionalität und
Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen einzeln zu bedienen genügt eine zentrale
Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß nach unten drücken um die Rollen zu
blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung mit dem Fuß wieder gelöst. Die
hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für spurlose geräuscharme Fahrten bei
minimalem Rollwiderstand. Das langlebige Präzisionskugellager und die abriebfesten Rollen
bieten Zuverlässigkeit und sind auch für empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei
Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp ist das System auch als Zubehör erhältlich und
einfach nachrüstbar. Zerlegte Anlieferung - leichte Montage. In nahezu jeder RAL-Farbe
erhältlich. Aufpreis nur 10%.