Plattformwagen mit Holzwänden mit 4 halbhohen Wänden Zentralstopp LxB 1100 x 700 mm
Vollelastik. Anlieferung = zerlegt. Tragfähigkeit = 500 kg. Ausstattung = 4 halbhohe Wände.
Ladeflächenlänge = 1010 mm. Ladeflächenbreite = 660 mm. Ladehöhe = 280 mm. Länge = 1100 mm.
Breite = 700 mm. Höhe = 1100 mm. Schiebebügelhöhe = 1100 mm. Gestellfarbe = lichtblau RAL 5012.
Radausführung = Vollgummi-Vollelastik. Radlagerung = Präzisions-Kugellager. Radausstattung = 2
Lenkrollen mit Zentralstopp 2 Bockrollen. Gewicht = 48.5 kg. Ladeflächenmaterial = Kunststoff.
Schiebebügelmaterial = Stahl pulverbeschichtet. Schiebebügelausführung = starr.
Gestellmaterial = Stahl pulverbeschichtet. Eigenschaft = geringer Abrieb spurlos
bodenschonend spurlose Bereifung. Komplette halbhohe Umrandung schützt das Ladegut. Zentrales
Pedal für gleichzeitiges Betätigen oder Lösen der Bremsen. Spurlose geräuscharme Fahrten mit
Vollelastik-Rollen. Praktisch und vielseitig einsetzbar durch abnehmbare Bordwände. Ladefläche
wetterbeständig öl- und weitgehend säurefest. Abriebfeste Ladefläche aus recyceltem
Kunststoff. Effizienter Warentransport. Schwere Lasten leicht bewegen. Der Plattformwagen mit
Holzwänden eurokraft pro bietet eine praktische und vielseitige Transportlösung während die
Stirnwände die Ladungssicherung unterstützen. Die geschweißte pulverbeschichtete
Stahlkonstruktion sorgt für Stabilität und Langlebigkeit. Einzeln abnehmbare Bordwände aus
MDF-Platten die mit Dekor beschichtet sind ermöglichen Flexibilität bei der Nutzung. Mit
einer Ladehöhe von 280 mm und einer robusten Ladefläche aus recyceltem Kunststoff transportiert
der Wagen schwere Lasten mühelos. Die wetterbeständige rutschhemmende und abriebfeste
Oberfläche der Ladefläche ist zudem öl- und weitgehend säurefest. Ob für Lager Werkstatt oder
Industrie - dieser Wagen kombiniert Effizienz Sicherheit und Nachhaltigkeit und erleichtert
den täglichen Warentransport. Radausstattung: Der Zentralstopp ermöglicht das intuitive und
schnelle Betätigen der Bremsen durch ein zentrales Pedal . Mit nur einer Bedienung werden beide
Lenkrollen gleichzeitig fixiert oder gelöst was Zeit spart und die Arbeit erleichtert. Das
Zentralbremssystem kombiniert Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen
einzeln zu bedienen genügt eine zentrale Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß
nach unten drücken um die Rollen zu blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung
mit dem Fuß wieder gelöst. Die hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für
spurlose geräuscharme Fahrten bei minimalem Rollwiderstand. Das langlebige
Präzisionskugellager und die abriebfesten Rollen bieten Zuverlässigkeit und sind auch für
empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp
ist das System auch als Zubehör erhältlich und einfach nachrüstbar. Zerlegte Anlieferung -
leichte Montage. In nahezu jeder RAL-Farbe erhältlich. Aufpreis nur 10%.