Plattformwagen 1 hohe Gitter-Stirnwand mit Zentralstopp LxB 1100 x 700 mm. Anlieferung =
zerlegt. Ausstattung = 1 hohe Stirnwand. Ladeflächenlänge = 1000 mm. Ladeflächenbreite = 700
mm. Ladehöhe = 280 mm. Länge = 1100 mm. Breite = 700 mm. Schiebebügelhöhe = 1100 mm.
Gestellfarbe = lichtblau RAL 5012. Radausführung = Vollgummi-Vollelastik. Radlagerung =
Präzisions-Kugellager. Radausstattung = 2 Lenkrollen mit Zentralstopp 2 Bockrollen.
Ladeflächenfarbe = schwarz. Gewicht = 43 kg. Schiebebügelmaterial = Metall. Gestellmaterial =
Stahl. Eigenschaft = spurlos spurlose Bereifung bodenschonend. Ladung bleibt auch bei
leichten Steigungen auf dem Wagen dank der Gitter-Stirnwand. Zentrales Pedal für gleichzeitiges
Betätigen oder Lösen der Bremsen. Spurlose geräuscharme Fahrten mit Vollelastik-Rollen.
Ladefläche wetterbeständig öl- und weitgehend säurefest. Große Ladefläche zum Transport
sperriger Geräte und Materialien. Flexibel - vielseitig einsetzbar. Schiebebügel und Lenkrollen
ermöglichen flexibles Fahren zum Einsatzort. Der Plattformwagen bietet eine praktische und
vielseitige Transportlösung für unterschiedlichste Anwendungen. Die geschweißte
pulverbeschichtete Stahlkonstruktion sorgt für Stabilität und Langlebigkeit. Mit einer Ladehöhe
von 280 mm und einer robusten Ladefläche aus recyceltem Kunststoff transportiert der Wagen
schwere Lasten mühelos. Die wetterbeständige rutschhemmende und abriebfeste Oberfläche der
Ladefläche ist zudem öl- und weitgehend säurefest. Ob für Lager Werkstatt oder Industrie -
dieser Wagen kombiniert Effizienz Sicherheit und Nachhaltigkeit und erleichtert den täglichen
Warentransport. Dank der Gitter-Stirnwand bleibt die Ladung auch bei leichten Steigungen auf
dem Wagen. Radausstattung: Der Zentralstopp ermöglicht das intuitive und schnelle Betätigen der
Bremsen durch ein zentrales Pedal . Mit nur einer Bedienung werden beide Lenkrollen
gleichzeitig fixiert oder gelöst was Zeit spart und die Arbeit erleichtert. Das
Zentralbremssystem kombiniert Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen
einzeln zu bedienen genügt eine zentrale Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß
nach unten drücken um die Rollen zu blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung
mit dem Fuß wieder gelöst. Die hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für
spurlose geräuscharme Fahrten bei minimalem Rollwiderstand. Das langlebige
Präzisionskugellager und die abriebfesten Rollen bieten Zuverlässigkeit und sind auch für
empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp
ist das System auch als Zubehör erhältlich und einfach nachrüstbar. In nahezu jeder RAL-Farbe
erhältlich. Aufpreis nur 10%. Alle angegebenen Traglasten gelten bei gleichmäßiger
Lastverteilung.