Plattformwagen mit Seitenbügeln mit Zentralstopp Ladeflächen-LxB 1050 x 625 mm. Anlieferung =
zerlegt. Ladeflächenlänge = 1050 mm. Ladeflächenbreite = 625 mm. Ladehöhe = 285 mm. Länge =
1050 mm. Breite = 700 mm. Höhe = 1130 mm. Schiebebügelhöhe = 1080 mm. Gestellfarbe = lichtblau
RAL 5012. Radausführung = Vollelastik. Raddurchmesser = 160 200 mm. Radlagerung =
Rollenlager. Radausstattung = 2 Lenkrollen mit Feststeller 2 Bockrollen. Ladeflächenfarbe =
schwarz. Gewicht = 46.24 kg. Ladeflächenmaterial = Kunststoff. Schiebebügelausführung = fest
verschraubt. Gestellmaterial = Stahl. Eigenschaft = bodenschonend geringer Abrieb geringer
Rollwiderstand spurlose Bereifung. Zentrales Pedal für gleichzeitiges Betätigen oder Lösen der
Bremsen. Spurlose geräuscharme Fahrten mit Vollelastik-Rollen. Geringer Anfahr- und
Rollwiderstand durch spurlose Vollelastikbereifung. Abriebfeste Ladefläche aus recyceltem
Kunststoff. Feststellbremsen halten den Wagen sicher an Ort und Stelle. Sicherer Transport von
Gütern durch seitlichen Abrutschschutz. Stabile Unterstützung für sichere Transportwege: Der
Plattformwagen mit Seitenbügeln eurokraft pro sorgt für verlässliche Sicherheit beim
innerbetrieblichen Transport. Seine robuste Konstruktion mit pulverbeschichtetem Stahlrahmen
und fest montiertem Seitenbügel verhindert zuverlässig das Verrutschen von Transportgut -
besonders geeignet bei gestapelter oder instabiler Ware. Die abriebfeste Ladefläche besteht aus
recyceltem Kunststoff mit rutschhemmender Oberfläche und ist beständig gegen Witterung Öl und
viele Säuren. Vollelastikrollen zwei davon mit Doppelstopp garantieren geringen
Rollwiderstand bei leisem und spurlosem Fahren. Dieser vielseitige Transportwagen mit
Seitenbügeln bietet hohe Funktionalität Langlebigkeit und unterstützt effiziente
Arbeitsprozesse in Lager Werkstatt und Produktion. Alle angegebenen Traglasten gelten bei
gleichmäßiger Lastverteilung. Radausstattung: Der Zentralstopp ermöglicht das intuitive und
schnelle Betätigen der Bremsen durch ein zentrales Pedal . Mit nur einer Bedienung werden beide
Lenkrollen gleichzeitig fixiert oder gelöst was Zeit spart und die Arbeit erleichtert. Das
Zentralbremssystem kombiniert Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen
einzeln zu bedienen genügt eine zentrale Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß
nach unten drücken um die Rollen zu blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung
mit dem Fuß wieder gelöst. Die hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für
spurlose geräuscharme Fahrten bei minimalem Rollwiderstand. Das langlebige
Präzisionskugellager und die abriebfesten Rollen bieten Zuverlässigkeit und sind auch für
empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp
ist das System auch als Zubehör erhältlich und einfach nachrüstbar.