Etagenwagen mit Gitter-Seitenwänden mit Zentralstopp Ladefläche 975 x 700 mm. Anlieferung =
zerlegt. Ausführung Etagenwagen = Stirnseiten Drahtgitter. Tragfähigkeit = 500 kg.
Ladeflächenlänge = 975 mm. Ladeflächenbreite = 700 mm. Länge = 1130 mm. Breite = 700 mm. Höhe =
1800 mm. Anzahl Etagen = 1 Stück. Tragfähigkeit pro Ladefläche = 50 kg. Fachbodenmaterial =
Kunststoff. Radausstattung = 2 Lenkrollen mit Doppelstopp 2 Bockrollen. Raddurchmesser = 160
200 mm. Radausführung = Vollelastik spurlos. Verstellraster Zwischenböden = 100 mm.
Maschenweite Stirnseite = 100x100 mm. Ladehöhe = 286 mm. Radlagerung = Präzisions-Kugellager.
Ausführung Ladeflächen = 1 Bodenplatte. Gestellfarbe = lichtblau RAL 5012. Gestellmaterial =
Stahlrohr pulverbeschichtet. Ladeflächenfarbe = schwarz. Ladeflächenmaterial =
Recycling-Kunststoff. Zentrales Pedal für gleichzeitiges Betätigen oder Lösen der Bremsen.
Spurlose geräuscharme Fahrten mit Vollelastik-Rollen. Sicherer Gütertransport und
formschlüssiges Beladen durch 2-seitige Gitterverkleidung. Ideal zum Kommissionieren.
Schiebegriff und Lenkrollen ermöglichen flexibles Fahren zum Einsatzort. Abriebfeste Ladefläche
aus recyceltem Kunststoff. Vielseitig einsetzbar. Unterstützt effizienteren Warentransport. Der
Etagenwagen mit Gitter-Seitenwänden eurokraft pro bietet sicheren und effizienten
Warentransport. Die 2-seitige Gitterverkleidung sorgt für formschlüssiges Beladen und schützt
das Transportgut zuverlässig. Dank der integrierten Bremsen bleibt der Wagen stabil an Ort und
Stelle - perfekt geeignet für Kommissionierarbeiten. Der ergonomische Schiebegriff und
leichtgängige Lenkrollen ermöglichen eine flexible und mühelose Steuerung bis zum Einsatzort.
Die abriebfeste Bodenplatte aus recyceltem Kunststoff kombiniert Nachhaltigkeit mit
Langlebigkeit. Ob im Lager in der Produktion oder im Versand - dieser vielseitige Wagen
unterstützt einen effizienteren und sicheren Warentransport. Radausstattung: Der Zentralstopp
ermöglicht das intuitive und schnelle Betätigen der Bremsen durch ein zentrales Pedal . Mit nur
einer Bedienung werden beide Lenkrollen gleichzeitig fixiert oder gelöst was Zeit spart und
die Arbeit erleichtert. Das Zentralbremssystem kombiniert Funktionalität und
Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen einzeln zu bedienen genügt eine zentrale
Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß nach unten drücken um die Rollen zu
blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung mit dem Fuß wieder gelöst. Die
hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für spurlose geräuscharme Fahrten bei
minimalem Rollwiderstand. Das langlebige Präzisionskugellager und die abriebfesten Rollen
bieten Zuverlässigkeit und sind auch für empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei
Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp ist das System auch als Zubehör erhältlich und
einfach nachrüstbar. Zerlegte Anlieferung - leichte Montage. In nahezu jeder RAL-Farbe
erhältlich. Aufpreis nur 10%.