Kastenwagen Wände aus Stahlgitter mit Zentralstopp LxBxH 1330 x 800 x 1070 mm. Anlieferung =
montiert. Fachbodenmaterial = Recycling-Kunststoff. Ausführung = Winkelstahl-Konstruktion eine
Längswand zur Hälfte aufklappbar. Tragfähigkeit = 500 kg. Länge = 1330 mm. Breite = 800 mm.
Höhe = 1070 mm. Innenlänge = 1180 mm. Innenbreite = 730 mm. Innenhöhe = 790 mm. Füllhöhe = 800
mm. Seitenwandmaterial = Stahlgitter. Oberfläche = pulverbeschichtet. Farbe = lichtblau RAL
5012. Ausstattung = ohne Deckel. Radausführung = Vollgummi. Radausstattung = 2 Lenkrollen mit
Zentralstopp 2 Bockrollen. Raddurchmesser = 200 mm. Radlagerung = Kugellager. Produkttyp =
Kastenwagen. Zentrales Pedal für gleichzeitiges Betätigen oder Lösen der Bremsen. Spurlose
geräuscharme Fahrten mit Vollelastik-Rollen. Praktisch und vielseitig einsetzbar. Robuste
Konstruktion aus Winkelstahl. Eine Längswand ist zur Hälfte aufklappbar. Pulverbeschichtet
serienmäßig lichtblau RAL 5012. Bodenplatte Aus Recycling-Kunststoff. Rutschhemmende
abriebfeste Oberfläche. Wetterbeständig. Öl- und weitgehend säurefest. Recyclingfähig.
Deutsches Gebrauchsmuster. Der Kastenwagen mit Wänden aus Stahlgitter bietet eine robuste und
sichere Lösung für den Transport von Materialien. Ohne Deckel ausgestattet eignet sich der
Wagen hervorragend zum schnellen Ein- und Ausladen beim Transport sperriger Güter die in einem
stabilen Rahmen gesichert werden müssen. Der Stahlgitteraufbau mit Maschenweite 50 x 50 mm
ermöglicht eine klare Sicht auf den Inhalt und sorgt für eine gute Belüftung. Ideal für den
Einsatz in Lagerräumen Werkstätten oder industriellen Umgebungen wo Sicherheit und Effizienz
gefragt sind. Der Wagen ist vielseitig einsetzbar und bietet eine langlebige Konstruktion für
regelmäßigen Gebrauch. Radausstattung Der Zentralstopp ermöglicht das intuitive und schnelle
Betätigen der Bremsen durch ein zentrales Pedal. Mit nur einer Bedienung werden beide
Lenkrollen gleichzeitig fixiert oder gelöst was Zeit spart und die Arbeit erleichtert. Das
Zentralbremssystem kombiniert Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Statt zwei Bremsen
einzeln zu bedienen genügt eine zentrale Betätigung. Das Pedal lässt sich leicht mit dem Fuß
nach unten drücken um die Rollen zu blockieren und wird durch eine einfache Aufwärtsbewegung
mit dem Fuß wieder gelöst. Die hochwertige Konstruktion mit Vollelastik-Rollen sorgt für
spurlose geräuscharme Fahrten bei minimalem Rollwiderstand. Das langlebige
Präzisionskugellager und die abriebfesten Rollen bieten Zuverlässigkeit und sind auch für
empfindliche Böden geeignet. Bestehend aus zwei Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Zentralstopp
ist das System auch als Zubehör erhältlich und einfach nachrüstbar. In nahezu jeder RAL-Farbe
erhältlich. Aufpreis nur 10%.