9783110579550 - Studium   Instrumente des strategischen Managements - Herbert Paul Volrad Wollny Kartoniert (TB)

EAN: 9783110579550

Produktdaten aktualisiert am: 25.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3110579553

Für das strategische Management stehen zahlreiche Instrumente für die Analyse die Entwicklung und die Umsetzung von Strategien zur Verfügung. Das Buch behandelt die Bedeutung der Strategieinstrumente in der Praxis und stellt wichtige neue sowie klassische Instrumente vor. Für jedes Instrument werden theoretischer Hintergrund Entwicklung und Bedeutung kritisch analysiert ähnliche Instrumente und Überschneidungen mit anderen Instrumenten werden aufgezeigt. In der 3. Auflage wurde dem Einfluss der Digitalisierung auf das strategische Management und die Anwendung der Strategieinstrumente besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Zudem wurden neue Instrumente wie Plattform-Strategien Business Model Canvas Design Thinking Operating Model und Key Objectives and Results aufgenommen. Die Darstellung der bereits in den ersten beiden Auflagen behandelten Instrumente wurde gründlich überarbeitet und durch neue Entwicklungen ergänzt z. B. Porter's 5 Kräfte im Hinblick auf den Einfluss des Internet of Things. Der Schwerpunkt des Buchs liegt auf einer genauen und verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung so dass der Leser das Instrument sofort anwenden und die typischen Anwendungs- und Interpretationsprobleme vermeiden kann.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783110579550
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>