9783170374041 - Strategisches Marketing - Peter Kürble Julia Naskrent Julia Römhild Kartoniert (TB)

EAN: 9783170374041

Produktdaten aktualisiert am: 22.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium) ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). Das Lehrbuch ist auf Bachelor-Lehrveranstaltungen zugeschnitten kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783170374041
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>