9783403082989 - Classroom-Management mit 50 einfachen Gesten - Jasmin Steinbeck Maximilian Schrievers Geheftet

EAN: 9783403082989

Produktdaten aktualisiert am: 23.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3403082989

Classroom-Management mit wenig Worten: Mit 50 einfachen Gesten bringen Sie Struktur und Ruhe in Ihren Unterricht! Ohne viele Worte zum Erfolg Als Lehrkraft kennen Sie das Problem nur allzu gut: Es macht keinen Spaß gegen die Klasse anreden zu müssen. Vielleicht verstehen die Schüler*innen Ihre Arbeitsanweisungen auch einfach nicht richtig. In beiden Fällen bietet dieser Band die Lösung denn er zeigt Ihnen wie Sie mit 50 einfachen Gesten Struktur und Ruhe in Ihren Unterricht bringen Gesten für alle Fälle Sie lernen in diesem Band Gesten für die unterschiedlichsten Unterrichtssituationen so zum Beispiel wie Sie Arbeitsanweisungen mit Hilfe von Gesten erteilen. Beschreibungen Fotos und Video-Tutorials helfen Ihnen dabei die Gesten in Ihrem Unterricht erfolgreich zu etablieren und fortan zielgerichtet zu kommunizieren. Missverständnisse vermeiden Ebenfalls im Band enthalten ist eine Sammlung von kulturellbedingt missverständlichen Gesten mit deren Hilfe Sie unangenehme Situationen durch eine falsch gewählte Geste vermeiden können. Sind die neuen Routinen erst etabliert ermöglichen Sie sich und Ihrer Klasse einen störungsfreien Unterricht ohne viele Worte! Die Themen: - Lernbereich Hörverstehen - Lernbereich Sprechfertigkeit - Lernbereich Leseverständnis - Lernbereich Sprech- und Schreibfertigkeit - Sozialform- und Methodenwechsel - Hilfreiche Gesten für die Erziehungsarbeit - Kulturellbedingt missverständliche Gesten Der Band enthält: - Beschreibungen Fotos und Video-Tutorials aller Gesten - Alle Videos über QR-Codes® abrufbar - Hinweise zum Einsatz - Lehrplanbezug - Passende Anekdoten aus dem Schulalltag

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783403082989
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>