9783470512785 - Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft   Marketing - Hans Chr Weis Kartoniert (TB)

EAN: 9783470512785

Produktdaten aktualisiert am: 25.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3470512787

Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom klassischen Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing Big Data Soziale Medien Künstliche Intelligenz Suchmaschinen-optimierung Affiliate Marketing In-Game-Advertising Data Mining RFID-Technik und Multi- Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als schnelles Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis:Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung.Produktpolitik.Kontrahierungspolitik.Distributionspolitik.Kommunikationspolitik.Marketingcontrolling.Übungsteil.Lösungen.Literaturverzeichnis.Stichwortverzeichnis.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783470512785
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>