9783648127148 - Neuromarketing - Hans-Georg Häusel Gebunden

EAN: 9783648127148

Produktdaten aktualisiert am: 14.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: B07RFSWQ1D

Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können zeigt dieses Buch: Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Aus dem Inhalt: Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen. Markenforschung Werbewirkung Kaufentscheidung. Limbic® in der Markenführung. Welche Emotionswerte haben Produkte? Neu in der 3. Auflage: Beiträge zu Consumer Neuroscience Neuroökonomik und Neuromarketing in der Praxis sowie aktuelle Experteninterviews.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648127148
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>