Employer Brand richtig gemacht lohnt sich das für alle. Für Ihr Unternehmen das Kosten spart
effektiver wird und die Mitarbeiterbindung steigert. Für die Kollegen die mit Employer Brand
tagtäglich zu tun haben. Für alle Mitarbeiter die besser wissen wofür das Unternehmen steht
und worauf es bei Employer Brand ankommt. Für Bewerber die schneller entscheiden können ob
sie zu Ihnen passen oder nicht. Und für Sie selbst denn Employer Brand macht richtig Spaß und
bringt Sie weiter - nicht selten auch in der Karriere. Wolf Reiner Kriegler Geschäftsführer
der Deutschen Employer Branding Akademie führt Sie in 18 Schritten durch den gesamten Employer
Brand-Prozess. Mit vielen Employer Brand-Beispielen die alle aus realen Praxisfällen stammen
Schaubildern Checklisten und anderen konkreten Arbeitshilfen. Er macht Sie in allen Schritten
sattelfest und handlungsfähig - damit Sie das Thema Arbeitgebermarken auch in seinen
Zusammenhängen sehen und sicher argumentieren können. Inhalte: Was Arbeitgebermarke und
Employer Branding ist Employer Branding vorbereiten und starten Die Rahmenbedingungen
analysieren und die Strategie festlegen Die Arbeitgebermarke in der Organisation verankern und
extern kommunizieren Neu in der 4. Auflage: aktuelle Fallstudien und aktualisierte Kapitel zur
Digitalisierung Arbeitshilfen online: Checklisten zum Projektstart Plan zur
Strategieentwicklung Leitfaden zur Budgetplanung Budgetplaner für 32 Szenarien