EAN: 9783648192832

Produktdaten aktualisiert am: 22.12.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Daten sind der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing - doch wie lassen sie sich optimal nutzen? In seinem Buch führt Matthias Weber Sie verständlich und praxisnah in die Welt des datengetriebenen Marketings ein. Mit dem OCEAN-Modell lernen Sie Ihre Kundschaft gezielt zu analysieren und in klare Zielgruppen und Personas zu unterteilen. Schritt für Schritt zeigt das Buch wie Sie Ihre Kundschaft mit Daten segmentieren und Ihr Marketing danach ausrichten. Ergänzende Themen  wie Datenschutz Content-Marketing und Automatisierung werden ebenfalls beleuchtet. Abschließend erfahren Sie wie datengetriebenes Marketing effizient in einer EAS-Architektur umgesetzt werden kann. Inspirierende Fallbeispiele runden den Leitfaden ab. Inhalte: Daten und Digitalisierung als Grundlage für resilientes Unternehmenswachstum Vom klassischen Marketing zum datengetriebenen Marketing Praxis-Themen im datengetriebenen Marketing  Umsetzung des OCEAN-Modells im Marketing in einer EAS-Architektur Psychografische Segmentierung mit OCEAN in ausgewählten Branchen

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648192832
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>