9783648147931 - Produktmanagement im digitalen Zeitalter - Lothar Keite Kartoniert (TB)

EAN: 9783648147931

Produktdaten aktualisiert am: 10.03.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3648147935

Als Produktmanager:in erstellen Sie Marketingkonzepte positionieren das Produkt am Markt und betreuen es über alle Lebenszyklen hinweg. Dieses Buch beschreibt unter Einbeziehung von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften wie Sie diese Aufgaben in der heutigen digitalen Zeit erfüllen können. Es enthält konkrete Empfehlungen für allen Phasen des Produktes und zeigt mit welcher Zielsetzung Sie vorgehen und die modernen Kollaborationsinstrumente für sich nutzbar machen können. Dabei geht der Autor auch auf Innovations- und Marktdurchsetzungsmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren ein und stellt Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus vor. Inhalte: Selbstverständnis und Rahmen für das Produktmanagement Prozesse im Produktmanagement Führung eines Produktbereiches ohne Vorgesetztenfunktion Innovationsmanagement als erste Hauptaufgabe Marktdurchsetzungsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus als zweite Hauptaufgabe Digitale Extras: Checklisten Anleitungen

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648147931
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>