Die Digitalisierung das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und
die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im
Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden
erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das
Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte
Geschäftsbeziehungen aufgebaut profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen.
Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe
Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft. Das Buch richtet sich an alle die ihre Erträge
mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische
kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung für Neu- und
Bestandskundenmanagement Cross- und Up-Selling B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie
Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin dass
jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann. Inhalte: Kundenpflege
und Bestandskundengeschäft Vorarbeiten für die Marketing-Automation Die Marketing-Automation im
Detail Personas Touchpoints und Buyer-Journeys Content-Marketing im Kontext von
Marketing-Automation Das moderne Leadmanagement Die Vertriebseffizienz verstärken Monitoren
Messen und Optimieren Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft Kundinnenrückgewinnung durch
automatisierte Prozesse Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung Neukundengewinnung
Bestandskundenumsatz