9783658158842 - Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft   Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft - Gabriele Siegert Dieter Brecheis Kartoniert (TB)

EAN: 9783658158842

Produktdaten aktualisiert am: 05.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658158842
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>