"Wofür stehst du?" Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie
an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen
wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der
Lektüre dieses Buches das was ihn auszeichnet auf den Punkt bringen und anderen Menschen
authentisch und eindrucksvoll vermitteln. Mit einem Geleitwort von Telekom-CEO Tim Höttges
zahlreichen Fallbeispielen und neun exklusiven Interviews u.a. mit Wolfgang Bosbach Christoph
Burmann Dieter Adlmaier-Herbst und Tilman Billing. Drei spannende Fakten zum Buch -
Wissenschaft trifft "Do it yourself": Das Buch gibt einen Überblick über populäre Ansätze des
Personal Branding und bietet mit zahlreichen "Do it yourself"-Sessions die Möglichkeit direkt
loszulegen. - Personal Branding trifft Zukunft: Das Buch gibt Werkzeuge und Techniken an die
Hand wie die eigene Persönlichkeit in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Social Media den
erfolgsentscheidenden Unterschied machen kann. - Persönlichkeitsmarke trifft
Unternehmensalltag: Das erste Buch das einen Einblick gibt wie Personal Branding in
Organisationen systematisch genutzt werden kann. Stimmen zum Buch "Auf fundiertem
Unterbau und anhand kluger Gespräche setzen Spall und Schmidt einen neuen Standard in der
Markenbildung von Personen der Einsteiger abholt und Fortgeschrittene hineinzieht."
Alexander Möthe Handelsblatt "Wenn Wissenschaft und Praxis eng zusammenarbeiten kann
etwas so Sinnvolles herauskommen wie das Buch von Spall und Schmidt. Der vorgestellte Ansatz
ist fundiert innovativ und höchst praktikabel." Dr. Florian Maier Leiter Strategy & Brand
Jungheinrich AG "Frauen lest das Buch Personal Branding! Erfahrt hier wie euch eure
Eigenmarke für eine Führungsposition qualifizieren kann." Petra Baumann Director Corporate
Marketing PHOENIX CONTACT Die Autoren Christopher Spall ist Experte für
Markenentwicklung von Organisationen und Persönlichkeiten sowie Gründer und Geschäftsführer der
Markenidentitäts-Beratung Spall.macht.Marke in Nürnberg. Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist
Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz und Gründer des Center for Brand
Excellence (C-BEX).