9783658289966 - Essentials   Die Kirche als Marke stark machen - Oliver Errichiello Arnd Zschiesche Kartoniert (TB)

EAN: 9783658289966

Produktdaten aktualisiert am: 22.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Die Kirchen stecken in der Krise die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der Überzeugungsarbeit neu erfinden. Vor diesem Hintergrund zeigen die Autoren dass die Funktionsweise der Marke als soziales Bündnissystem zu verstehen ist. Marke ist mehr als Logo oder Werbung sie gruppiert Menschen um eine konkrete Leistungsidee. Die Autoren erläutern die Grundlagen und Dynamiken der markensoziologischen Markenführung und beziehen sie auf die Marke Kirche. Im Praxisteil erhält der Leser einen klaren Leitfaden den sog. genetischen Code der Marke wie man eine Gemeinde oder kirchliche Institution planvoll entwickeln und stärken kann. Die Autoren: Prof. Dr. Oliver Errichiello und Dr. Arnd Jürgen Zschiesche sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg sowie Dozenten für Markensoziologie Brandmanagement und Markenführung an den Hochschulen Luzern und Mittweida der Universität Hamburg sowie der Europäischen Medien- und Business-Akademie (EMBA) in Hamburg.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658289966
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>