9783658296377 - Lehrbuch   Grundlagen des Marketingmanagements - Christian Homburg Kartoniert (TB)

EAN: 9783658296377

Produktdaten aktualisiert am: 20.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen Konzepte Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. Neu in der 6. Auflage In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658296377
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>