9783658374617 - Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie Gastronomie und Tourismus - Maria Th Radinger Lis Droste Kartoniert (TB)

EAN: 9783658374617

Produktdaten aktualisiert am: 26.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Dieses Buch soll Entscheider:innen Führungskräften und Mitarbeiter:innen im Tourismus ermöglichen ihr Verhalten aus der Sicht der Gäste zu sehen und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zu entwickeln. Denn dies ist und bleibt das oberste Gebot. Die Autorinnen verbringen als Beraterinnen viel Zeit in Hotels Restaurants an der Bar und im Spa und erleben viele Situationen wie sie auch die Gäste erleben. Sie geben Tipps die einigen vielleicht als Selbstverständlichkeit erscheinen werden anderen jedoch die Augen öffnen und zur Verbesserung ihres Umgangs mit ihren Mitmenschen führen. Im Fokus stehen die gehobene Gastronomie und Hotellerie doch die meisten Empfehlungen gelten für alle Kategorien im Tourismus.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und das Thema Digitalisierung wurde neu aufgenommen. Der Inhalt Die Rezeption - Vom Erstkontakt bis zur Abreise Housekeeping Essen und Trinken - Wissenswertes für Gastgeber:innen und Gäste Im Spa Die Rolle als Gastgeber:in Allgemeine Umgangsformen Digitalisierung im Tourismus Gästetypen Feiern und Messen

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658374617
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>