9783658420048 - Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse - Olaf Mörk Kartoniert (TB)

EAN: 9783658420048

Produktdaten aktualisiert am: 24.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Dieses Buch für Marketing- und Vertriebs-Entscheider entwirrt die komplexen Veränderungen die auf Unternehmen zurollen. Der Autor zeigt welche technischen und kommunikativen Herausforderungen für B2B- und B2C-Unternehmen anstehen wie Strategien für die Zukunft aufgestellt und wie sie umgesetzt werden können.Die großen Trends der letzten Jahre stoßen an ihre Wachstumsgrenzen und die Explosion der Angebote im MarTech-Bereich hat vielfach zur Verwirrung geführt. Jetzt klopfen weitere neue Trends aus der digitalen Welt an (Generative AI Avatare Composability ...). Wie gewinnen Marketingabteilungen in diesem Technologie- und Content-Dschungel die Aufmerksamkeit ihrer Kunden und behalten selber den Überblick? Olaf Mörk analysiert dafür die relevanten Trends. Dieses Buch - mit zahlreichen Praxisbeispielen (z. B. 1.000 % mehr Leads) Abbildungen und Tipps - ist eine wertvolle Inspirationsquelle für alle die sich für die Herausforderungen in Marketing und Vertrieb der kommenden Jahre rüsten wollen. Aus dem Inhalt Das geänderte Informationsverhalten von Gen Y und Gen Z fordern Marketing und Vertrieb heraus Neueste Trends verstehen und nutzen: Virtuelle-Influencer ChatGPT KI-Agents Internet of Think (IoTK) Avatare Web3 Composability Cognitive Computing Super-Apps und Social Media Situatives-Content-Marketing (SCM) Social Selling und New Sales Leadership Gemeinsam zum Erfolg: das Erfolgstrio Marketing + Vertrieb + CDO Marketing Automation Big Data und Data Governance - Chancen und Herausforderungen LinkedIn als effektives B2B-Social-Media-Netzwerk: Praktische Tipps und Tricks Mit einem Geleitwort René Kühn Initiator von CMCX Content-Marketing.Com

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658420048
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>