Dieses Buch für Marketing- und Vertriebs-Entscheider entwirrt die komplexen Veränderungen die
auf Unternehmen zurollen. Der Autor zeigt welche technischen und kommunikativen
Herausforderungen für B2B- und B2C-Unternehmen anstehen wie Strategien für die Zukunft
aufgestellt und wie sie umgesetzt werden können.Die großen Trends der letzten Jahre stoßen an
ihre Wachstumsgrenzen und die Explosion der Angebote im MarTech-Bereich hat vielfach zur
Verwirrung geführt. Jetzt klopfen weitere neue Trends aus der digitalen Welt an (Generative AI
Avatare Composability ...). Wie gewinnen Marketingabteilungen in diesem Technologie- und
Content-Dschungel die Aufmerksamkeit ihrer Kunden und behalten selber den Überblick? Olaf Mörk
analysiert dafür die relevanten Trends. Dieses Buch - mit zahlreichen Praxisbeispielen (z. B.
1.000 % mehr Leads) Abbildungen und Tipps - ist eine wertvolle Inspirationsquelle für alle
die sich für die Herausforderungen in Marketing und Vertrieb der kommenden Jahre rüsten wollen.
Aus dem Inhalt Das geänderte Informationsverhalten von Gen Y und Gen Z fordern Marketing und
Vertrieb heraus Neueste Trends verstehen und nutzen: Virtuelle-Influencer ChatGPT KI-Agents
Internet of Think (IoTK) Avatare Web3 Composability Cognitive Computing Super-Apps und
Social Media Situatives-Content-Marketing (SCM) Social Selling und New Sales Leadership
Gemeinsam zum Erfolg: das Erfolgstrio Marketing + Vertrieb + CDO Marketing Automation Big Data
und Data Governance - Chancen und Herausforderungen LinkedIn als effektives
B2B-Social-Media-Netzwerk: Praktische Tipps und Tricks Mit einem Geleitwort René Kühn
Initiator von CMCX Content-Marketing.Com