★★★★★
k.A.
11.06.2026
ean-shopping.de
Dieses Papp-Bilderbuch ist wunderschön und perfekt, um die Osterfreude mit den Tieren zu feiern. Oskar, der Osterhase, macht die ganze Geschichte sehr lebendig und ist ein tolles Geschenk.
Mein Sohn ist 11 Monate & liebt dieses Buch.Die Bilder sind schön und ansprechend gemalt und die Ostereier bzw. Die bunten Steine laden zum zählen und entdeckten ein!Eine super Empfehlung auch schon für jüngere Kinder!!
Sehr schöne Ausführung. Mein Enkelkind ,fast 2 Jahre, schaut sich das Buch täglich bis zu 10x an. Das sagt doch alles.
Ich habe das Buch trotz der teilweise recht negativen Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und findet die Geschichte nicht langweilig. Schnell hat sie sich den kleinen Reim am Ende einer jeden Seite gemerkt und so ist ein kleines Spiel daraus geworden. Ich lese den Text auf der linken Seite vor und sie sucht dann das richtige Ei heraus und sagt den Reim auf..... Uns macht das Buch großen Spaß. Einziges Manko, gleich beim ersten Durchblättern fiel eines der Eier ab, dieses konnten wir zwar problemlos mit etwas Sekundenkleber wieder ankleben, jedoch sollte dies natürlich nicht sein. Daher 4 von 5 Sternen