9783791032719 - Marketing-Management - Markus Voeth Uta Herbst Gebunden

EAN: 9783791032719

Produktdaten aktualisiert am: 01.03.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen Lernziele Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783791032719
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>