EAN: 9783791033402

Produktdaten aktualisiert am: 14.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt seiner Marke seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will muss richtig kommunizieren können. Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse Planung Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt worauf es in der Praxis ankommt. Rund 150 Schaubilder Viele Beispiele Erläuterungen und Definitionen Empirische Befunde aus Deutschland Österreich und der Schweiz Die 6. Auflage wurde durchgehend aktualisiert und um die Einbindung von Web- 2.0 -Themen speziell Kommunikation mit Social Media ergänzt. Außerdem neu: ein umfangreicher Teil mit ausführlichen Fallstudien der Integrierten Kommunikation mit Beispielen u.a. aus den Bereichen Bank und Finanzdienstleistung Energieversorgungsunternehmen und Luftfahrt.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783791033402
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>