EAN: 9783791051710

Produktdaten aktualisiert am: 05.11.2024
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Dieses Buch schließt die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Krisenbewältigung bereit. Dabei stehen Krisen im Mittelpunkt die überraschend auftreten und sofortiges Handeln erfordern. Dazu gehören die Corona-Pandemie 2020 aber auch Betriebsunfälle und Skandale. Die Aufgabe und der Erfolgsbeitrag Ihres neuen Krisenmarketings besteht nicht zuletzt darin mit geeigneten Maßnahmen die Krise zur Chance zu machen!Das Buch zeigt welche besonderen Herausforderungen Ad-hoc-Krisen mit sich bringen und hilft sich im Krisenmarketing auf die wesentlichen Aspekte zu fokussieren. Dazu gehören vor allem das Unternehmens- und Markenimage die Kundenbeziehungen und damit zusammenhängende Bereiche. Sie erfahren wie Sie Marketinginstrumente in der Krise gezielt einsetzen und wie Sie aus Krisensituationen neue Chancen generieren können.Zu Ihrem neuen Krisenmarketing gehört:Image- und Markenpflege in der KriseLiefer- und Leistungsfähigkeit in der KriseKundenmanagement und Vertriebsoffensive in der KriseKundenbindung und Weiterempfehlung in der KriseProdukt- und Service-Innovation in der KriseWerbung Kundeninformation und Pressearbeit in der KriseDigitalisierung und Digitalität in der KriseMarketingorganisation Marketingkultur und -prinzipien in der Krise

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783791051710
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>