Vorteile - Vorstellung von Lean Innovation - einer fundamental neuen Form des Innovierens. -
Das Buch schließt die Lücke einer kompakten und klar strukturierten Zusammenfassung der
wichtigsten Ideen Modelle und Werkzeuge des Lean-Innovation-Ansatzes. - Mit dem Lean Progress
Model erhält der Leser ein neues Werkzeug mit dem er sich des Lean-Innovation-Ansatzes
effizient bedienen kann. - Vorstellung des Modells anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels.
Zum Werk Das Buch und das Modell sprechen grundsätzlich alle Personen an die sich mit
innovativen Geschäftschancen Produkten und Dienstleistungen und Mehrwert für Kunden und Nutzer
allgemein beschäftigen. Das Buch und das Modell unterstützt den Leser in vielfacher
Weise:Übergeordnet dient Lean Innovation dazu als Unternehmen und Organisation langfristig
erfolgreich zu werden und zu bleiben und dabei unnötige Investitionen zu vermeiden. Mit dem
Lean Innovation Guide kann der Leser neue Geschäftschancen Produkte und Dienstleistungen
entwickeln die den Kunden einen echten Mehrwert bieten. Das Buch ermöglicht dem Leser Lean
Innovation als Methode und Philosophie im Unternehmen rasch und effizient einzuführen und
weiterzuverbreiten. Jede Person die im weitesten Sinne mit neuen Geschäftschancen Produkten
und Dienstleistungen sowie Mehrwert für Kunden zu tun hat sollte den Lean Innovation Guide
besitzen und verwenden. Eine Investition die sich mehrfach auszahlt. Zielgruppe
Verantwortliche für Innovation Produktentwicklung und Produktmanagement in Unternehmen.