Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer Kunden klar zu
kommunizieren warum sie das benötigen was das Unternehmen anbietet und verwirren ihre Kunden.
Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen
schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen. Egal ob
man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens der Inhaber eines
Kleinunternehmens ein Politiker der für ein Amt kandidiert oder der Leadsänger einer
Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise wie man darüber spricht wer
man ist was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet für immer verändern.
Ziel ist es eine klare und überzeugende Botschaft zu senden. Der Leitfaden für erfolgreiche
Markengeschichte (B2B und B2C). StoryBrand ist die Zukunft des Marketings. StoryBrand hilft
überzeugende und klare Botschaften zu erstellen. Sieben universelle Elemente starker
Geschichten. Donald Miller ist New York Times-Bestsellerautor für Blue Like Jazz und A Million
Miles in a Thousand Years und der Gründer von StoryBrand einem sehr erfolgreichen Unternehmen
mit dem er das StoryBrand 7-Framework entwickelte. Zu seinen Kunden zählen neben Intel
Steelcase und Pantene noch rund 3.000 Unternehmen. Zielgruppe Das Buch richtet sich an Manager
Unternehmer und Start-up-Gründer aller Größen und Branchen sowie Marketingfachleute in
Unternehmen und Werbeagenturen.