9783825284572 - Handbuch Werbekommunikation Taschenbuch

EAN: 9783825284572

Produktdaten aktualisiert am: 22.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Werbekommunikation für Theorie und PraxisDieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmöglichkeiten.In einem ersten Teil nähern sich die Beiträge der Werbekommunikation vom sprachlichen Gegenstand her und diskutieren Methoden zur fundierten Analyse und Interpretation der sprachlichen Form von Werbetexten.Der zweite Teil versammelt Beiträge die die Werbekommunikation aus den unterschiedlichen methodischen Perspektiven sprachwissenschaftlicher Teildisziplinen (wie Stilistik Rhetorik Pragmatik Diskursanalyse Medienlinguistik Sprachdidaktik u.a.) betrachten.Der dritte Teil eröffnet interdisziplinäre Ausblicke da Werbekommunikation im gesellschaftlichen Kontext nur unter Einbeziehung der wirtschaftlichen kommunikativ-medialen und sozialen Rahmenbedingungen und ihrer Wirkung sinnvoll betrachtet werden kann. Hier kommt auch die Praxis mit ihren Fragen an die Wissenschaft zu Wort.Ein Serviceteil erschließt wichtige Korpora und versammelt Adressen und Links rund um die Werbung.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783825284572
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>