EAN: 9783830940852

Produktdaten aktualisiert am: 07.03.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3830940858

Die Durchführung von inklusivem Mathematikunterricht in heterogenen Lerngruppen in denen Kinder mit einer intellektuellen Beeinträchtigung (IB) gefördert werden stellt Lehrkräfte vor große Herausforderungen. In diesem Buch wird erstens eine Konzeption für den inklusiven Mathematikunterricht in der Grundschule präsentiert die es Lehrkräften ermöglicht im inklusiven Unterricht sowohl das Lernen an gemeinsamen Inhalten als auch individuelle VorausSetzungen zu berücksichtigen. Zweitens werden Ergebnisse einer Längsschnittstudie präsentiert. Diese zeigen dass die mathematischen Lernfortschritte von Kindern mit einer IB davon abhängen ob Zahlen und Mengen verbunden werden können.Dieses Buch bietet Lehrkräften die in heterogenen Lerngruppen unterrichten Hinweise für die Gestaltung von inklusivem Mathematikunterricht. Zudem enthält es wichtige Erkenntnisse zur mathematischen Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783830940852
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>