Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung die du auf den Markt
bringen möchtest? Etwas was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer
gewinnen möchtest? Dann ist das das richtige Buch für dich: Vom richtigen Mindset dem Warum
und Purpose deines Unternehmen über den richtigen Marketing-Mix der Auswahl der richtigen
Kanäle wie Facebook Pinterest und Blogs bis hin zu nachhaltigen Inhalten die dir auch
langfristig deine Wunschkunden*innen bringen. Journaling-Fragen helfen dir zudem bei der
Selbstreflextion um die richtigen Antworten für deine individuelle Strategie zu finden.
Perfekt auch für Strategie-Muffel geeignet. Aus dem Inhalt: Golden Circle: Dein Warum Ikigai:
Dein Warum vertiefen Deine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden finden Die richtige
Marketing-Strategie:Instagram Facebook Pinterest Blogs Werteorientiertes Marketing mit
Sozialen Netzwerken Meaningful Interaction Socializing: Vertrauen und Reichweite Der perfekte
Content-Mix für dich Nachhaltige Inhalte produzieren Tools die die Arbeit erleichtern