Hermann H. Wala Autor des Best- und Longsellers von Meine Marke half mit seinem bewährten
Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen ihre Produkte in den Köpfen und
Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich endlich einzigartig wendet sich der
Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt wie man sich systematisch
als Marke positionieren kann. Er erklärt warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist
die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen:
im Beruf beim Kunden als Dienstleister im Social Media ja selbst im Privatleben. Besonders
auf Facebook Twitter & Co wird schließlich nur geteilt was überzeugt und obendrein noch Spaß
macht. Lesen Sie wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal
Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über
Ihre Erfolgsstrategien:Wladimir Klitschko Box-Weltmeister Ibrahim Evsan Digital-Unternehmer
und Social Media Experte Detlef D! Soost Choreografie Fitnesscoach UnternehmerCarsten Cramer
Direktor Vertrieb Marketing beim BVBMit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online-
Selbsttest Welcher Markentyp bist Du?Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch denn Erfolg ist
planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele
visualisieren und sich zugleich selbst testen um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt
für sich zu nutzen.