Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte Werbebotschaften und
Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile
riesige Auswahl persönliche Ansprache maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der
wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn
je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte die Marken-Macher brauchen um Verbrauchern im
multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu
unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren
vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den
neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu
Wort kommen von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You.
MegaMachtMarke@mckinsey.com