Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel
erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten.
Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der
erste gute Eindruck den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben lässt sich
am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit in
der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man
Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann
zeigt in ihrem neuen Buch wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf
Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen
Kundenbetreuung im Innendienst als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren
eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst "Telefonmuffel" werden
zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen.