Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen Profiwissen
und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit
vertiefendem Wissen zu Podcasting TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre
Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100
begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine
Social-Media-Strategie entwickeln die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen
praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und
vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die
Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom
Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher
Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6.
Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie
entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende messbare und langfristig erfolgreiche
Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter TikTok Instagram Facebook und Co.
und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen regelmäßig
hochwertigen und relevanten Content zu produzieren der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie
sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei
Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit
zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas
Schwenke zu typischen Rechtsfragen.