Das Potenzial von E-Mail-Marketing endlich ausschöpfen - Fundiert und auf den Punkt:
Praxiswissen um direkt loszulegen - Alle Aspekte des E-Mail-Marketings vom Aufbauen eines
Verteilers bis zur Marketing-Automation - Best Practices aus zwanzig Jahren Berufserfahrung
E-Mail-Marketing ist in deinem Marketing-Mix unverzichtbar. Der Kanal punktet mit hohen
Nutzerzahlen Daten aus erster Hand und einer überdurchschnittlichen Conversion-Rate. Höchste
Zeit diesen Kanal professionell zu nutzen. Dieser kompakte Praxis-Guide vermittelt Grundlagen
Best Practices und wertvolle Profi-Tipps zu Mailings und Kampagnen. Mit diesem Wissen gelingt
dir E-Mail-Marketing das messbar erfolgreich ist. - Strategie und Planung: Erfolgreiche
Kampagnen entwickeln. - Mailing-Listen und Segmentierung: Zielgruppen treffsicher erreichen.
- Inhalt und Betreff: Mailings die gelesen und geklickt werden. - Design und Usability:
Wirkungsvolle Darstellung auf allen Geräten. - Mailing-Typen: Newsletter Transaktionsmails &
Co. richtig nutzen. - Optimierung: Performance messen Mailings gezielt verbessern. -
Rechtssicherheit: DSGVO & Double-Opt-in umsetzen. - Automatisierung: Effiziente Workflows für
maximale Wirkung. - Budgetplanung: Dein Marketing kostenbewusst steuern.