Verschlussschraube Ölwanne: OPEL: 0652457 OPEL: 0652477 OPEL: 652315 OPEL: 652477 OPEL:
0652315 OPEL: 652457 SAAB: 96023264 CHEVROLET: 96023264 AUTOMEGA: 130097610 DAKAtec: 30511 FEBI
BILSTEIN: 04572 FEBI BILSTEIN: 109717 FEBI BILSTEIN: 40952 FEBI BILSTEIN: 48876 FEBI BILSTEIN:
48884 Ölfilter: OPEL: 0650172 OPEL: 650172 OPEL: 5650359 SAAB: 5650359 CHEVROLET: 5650359
CHEVROLET: 93185674 FEBI BILSTEIN: 37257 HENGST FILTER: E611HD122 HENGST FILTER: E611HD256
HENGST FILTER: E611HD442 HERTH+BUSS JAKOPARTS: J1310904 KNECHT: OX401D MAHLE: OX401D
MANN-FILTER: HU6122x Verschlussschraube Ölwanne: Gewindemaß: M 14 x 1 5 Länge [mm]: 13 5
Außendurchmesser [mm]: 25 Ölfilter: Außendurchmesser [mm]: 57 5 Ergänzungsartikel Ergänzende
Info: mit Dichtung Filterausführung: Filtereinsatz Höhe [mm]: 106 Innendurchmesser [mm]: 20 8
MANNOL Energy Combi LL 5W30 entspricht folgenden Freigaben Spezifikationen SAE 5W-30 API SN
ACEA C3 VOLKSWAGEN 504.00 Approved VOLKSWAGEN 507.00 Approved VOLKSWAGEN 505.01 PORSCHE C30 BMW
LL-04 MB 229.52 MB 229.51 Approved MB 229.31 CHRYSLER MS-11106 MAZDA CiTD MAZDA MZ-CD MAZDA
MZR-CD SUBARU Boxer Diesel HONDA i-CTDi HONDA i-DTEC GM dexos2 FORD WSS-M2C934-A FORD
WSS-M2C934-B FIAT 9.55535-S1 FIAT 9.55535-S3 RENAULT RN17 RENAULT RN0700 RENAULT RN0710 PSA B71
2290 TOYOTA 08880-83388 TOYOTA 08880-83389 MAZDA 183418 MAZDA 183419 JAGUAR LAND ROVER
STJLR.03.5005 IVECO 18-1811 CLASSE SC1 Innovatives universelles bisynthetisches (PAO + Ester)
hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich
derjenigen mit direkter Einspritzung) mit und ohne Turboladung einschließlich derjenigen
ausgestattet mit Pumpe-Düse-Technik. Entwickelt auf Basis der Anforderungen von VW und DAIMLER.
Produkteigenschaften: - Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete
Anti-Seize- Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften was einen langen und fehlerfreien
Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt - Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und
dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es
erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels
sauber - Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften - Die
Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen
Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und
Pumpbarkeit was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert. - Es hat eine optimale
Viskosität in einem breiten Temperaturbereich was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi
sicherstellt selbst bei Überbelastungen - Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität
widersteht es erfolgreich der Alterung - Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen
DPF TWC EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie - Es wird in Motoren mit
längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und
herkömmlichen Motoren verwendet - Geeignet für Motoren die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges
Propangas (LPG) verwenden. Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und
EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos leichten Arbeitsfahrzeugen Minibussen und
leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern. Empfohlen für den Gebrauch in Motoren
von Daimler- BMW- und VW-Fahrzeugen welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen
(entsprechend der Spezifikationen oben). * Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service
(WIV) ** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im
Touareg-Modell bis Dezember 2006.