Verschlussschraube: MERCEDES-BENZ: A2829900017 MERCEDES-BENZ: 2829900017 NISSAN: 1112800QAA
NISSAN: 1112800Q0A RENAULT: 7703075347 RENAULT: 7703075210 RENAULT: 7903075033 RENAULT:
7703075348 DACIA: 7703075347 DACIA: 7703075210 DACIA: 7903075033 DACIA: 7703075348 AUTOMEGA:
130076810 DAKAtec: 30504 FEBI BILSTEIN: 101250 FEBI BILSTEIN: 45890 FEBI BILSTEIN: 48880 FEBI
BILSTEIN: 102181 Ölfilter: MERCEDES-BENZ: 6071840225 NISSAN: 1520800Q1J NISSAN: 1520800Q1D
RENAULT: 152085488R RENAULT: 152089599R FEBI BILSTEIN: 109603 HENGST FILTER: H14W42 HERTH+BUSS
JAKOPARTS: J1311035 KNECHT: OC978 MAHLE: OC978 MANN-FILTER: W7032 NIPPARTS: N1311041 SCT -
MANNOL: SM158 TRUCKTEC AUTOMOTIVE: 0218122 Verschlussschraube: Gewindemaß: M16x1 5 Länge [mm]:
12 Ölfilter: Außendurchmesser [mm]: 75 Filterausführung: Anschraubfilter Gewindemaß: M20x1 5
Höhe [mm]: 79 mit einem Rücklaufsperrventil Öffnungsdruck Umgehungsventil [bar]: 1 MANNOL
Energy Formula C4 5W30 Innovatives universelles esterhaltiges synthetisches hochwertiges
Motorenöl für moderne Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turbolader ausgestattet mit
Partikelfiltern (DFP FAP). Das Produkt ist speziell für die professionelle Wartung von
Renault-Fahrzeugen vorgesehen. SAE 5W-30 API SN ACEA C4 RENAULT RN0720 NISSAN Diesel engines
with DPF MB 226.51 Produkteigenschaften: - Die synthetische Basis bietet eine geringe
Volatilität und einen dementsprechend niedrigen Ölverbrauch durch Vergeudung - Aufgrund seiner
ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten
thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält
die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber - Die Ester-Öl-Bestandteile bieten
ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms
welcher kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität die Lebensdauer des Motors
selbst in „Start-Stop“-Fahrweisen erheblich verlängert - Spart Brennstoff wegen der
ausgezeichneten Gleiteigenschaften - Bietet einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund
der ausgezeichneten Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit was die Abnutzung des
Motors erheblich reduziert. - Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten
Temperaturbereich was einen stabilen Motorbetrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt selbst
bei Überbelastungen - Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es
erfolgreich der Alterung - Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen DPF TWC EGR
und SCR durch den Gebrauch der Low SAPS Technologie - Geeignet für Motoren die Flüssigerdgas
(LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden. Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren bei
Autos und leichten Lkws von europäischen und anderen Herstellern welche den Standards EURO III
IV V mit Katalysator (TWC) und Dieselpartikelfiltern (DFP FAP) erfüllen wobei SAE 5W-30 Öl
oder ACEA C4 empfohlen wird. Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Renault-Fahrzeugen die
zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen entsprechend der Spezifikationen von Renault
RN 0720.