9783150195086 - Texte zur Theorie der Werbung Taschenbuch

EAN: 9783150195086

Produktdaten aktualisiert am: 13.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Werbung gibt es seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke zu den Methoden der Werbung zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783150195086
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>