In vielen beruflichen Situationen geht es darum Kritiker zu überzeugen: in Verhandlungen und
Diskussionen in Präsentationen und Besprechungen in Kunden- und Mitarbeitergesprächen in
Konflikt- und Krisensituationen._ Erfahren Sie mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung wie
Sie Ihre Kritiker analysieren um die richtige Überzeugungsstrategie zu finden wie Sie
Widerständler angemessen würdigen und einbinden und welche Techniken und Methoden Sie
einsetzen können um Vorbehalte zu entkräften und Kritiker ins Boot zu holen. Inhalt: Was Sie
über Kritiker wissen sollten Wie sich Kritiker überzeugen lassen Die Kunst Bedenken zu
entkräften Die Kraft des Storytellings Veränderungen einführen - Widerstände in Energie
umwandeln In kritischen Gesprächen überzeugen Schwierige Mitarbeitergespräche Vor kritischem
Publikum präsentieren - Überzeugen vor Gruppen In Diskussionen überzeugen Psychotricks erkennen
und abwehren_ _