EAN: 9783648169513

Produktdaten aktualisiert am: 14.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3648169513

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption Der Marketing-Mix und seine Elemente So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management Neu in der 5. Auflage: Mobile Marketing Social Media Marketing Nachhaltigkeit im Marketing Digitale Extras: Excel-Rechner Checklisten Formulare

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648169513
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>