EAN: 9783658123642

Produktdaten aktualisiert am: 25.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Dieses Buch macht deutlich wie Big Data Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier integrieren maschinengenerierte Daten können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie entwickeln maßgeschneiderte Methoden zeigen komplexe Zusammenhänge auf und begleiten das Storytelling für Verbraucher. Wie es gelingen kann Data Scientist Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden zeigen die Beiträge in diesem Buch. Ein praxisorientierter fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher Studierende Professoren Marketingspezialisten Vertriebler und CX-Anwender.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658123642
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>