Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er macht
überzeugend deutlich dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online- und
Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert!Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c.
Wolfgang Fritz Technische Universität Braunschweig und Universität WienDie 6. Auflage wurde
umfassend überarbeitet und um wichtige aktuelle Themen des Online-Marketings und der
Digitalisierung ergänzt. Dadurch werden die Stärken der vorherigen Auflagen noch ausgebaut.
Prof. Dr. Klaus Gutknecht Hochschule für Angewandte Wissenschaften MünchenDer Autor fördert
durch die Nutzung von Merk-Boxen und Denkanstößen die kritische Auseinandersetzung mit den
präsentierten Inhalten. Sehr gut!Prof. Dr. Sabine Haller Hochschule für Wirtschaft und Recht
BerlinEine unverzichtbare Orientierung im sich immer schneller wandelnden Marketingalltag. Das
Buch liefert umsetzungs- und praxisnahes Know-how ohne sich in Details zu verlieren.
Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder Philipps-Universität MarburgEin weiterer Beweis für die
besondere Kompetenz von Ralf T. Kreutzer im Marketing seine große Leidenschaft für die
bestmögliche Vermittlung von Wissen und seine besondere Fähigkeit zur Identifikation der
wirklich relevanten Themen.Prof. Dr. Wolfgang Merkle UE - University of Europe for Applied
Sciences Präsident Marketing Club Hamburg Besonders hervorzuheben ist die Erweiterung des
klassischen Marketingmix um das fünfte P für Personal. Denn am Ende sind es nach wie vor die
Mitarbeiter die gutes Marketing machen! Prof. Dr. Karsten Kilian Hochschule
Würzburg-Schweinfurt und Markenlexikon.comPrägnante Sprache überzeugende Gedankenführung
anschauliche Beispiele und zielführende Transferfragen bilden eine geradezu ideale Grundlage
um sich die Welt des Marketings zu erschließen.Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Leibniz
Universität HannoverNeu ab der 6. AuflageNeu hinzugekommen sind Kapitel zu den Themen Customer
Journey Map spezielle Marktforschungs-Konzepte und Sonderformen der statischen Preis- und
Konditionengestaltung.Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature
Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte um Ihr Wissen zu prüfen.