EAN: 9783658353063

Produktdaten aktualisiert am: 19.01.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er macht überzeugend deutlich dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert!Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. Wolfgang Fritz Technische Universität Braunschweig und Universität WienDie 6. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um wichtige aktuelle Themen des Online-Marketings und der Digitalisierung ergänzt. Dadurch werden die Stärken der vorherigen Auflagen noch ausgebaut. Prof. Dr. Klaus Gutknecht Hochschule für Angewandte Wissenschaften MünchenDer Autor fördert durch die Nutzung von Merk-Boxen und Denkanstößen die kritische Auseinandersetzung mit den präsentierten Inhalten. Sehr gut!Prof. Dr. Sabine Haller Hochschule für Wirtschaft und Recht BerlinEine unverzichtbare Orientierung im sich immer schneller wandelnden Marketingalltag. Das Buch liefert umsetzungs- und praxisnahes Know-how ohne sich in Details zu verlieren. Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder Philipps-Universität MarburgEin weiterer Beweis für die besondere Kompetenz von Ralf T. Kreutzer im Marketing seine große Leidenschaft für die bestmögliche Vermittlung von Wissen und seine besondere Fähigkeit zur Identifikation der wirklich relevanten Themen.Prof. Dr. Wolfgang Merkle UE - University of Europe for Applied Sciences Präsident Marketing Club Hamburg Besonders hervorzuheben ist die Erweiterung des klassischen Marketingmix um das fünfte P für Personal. Denn am Ende sind es nach wie vor die Mitarbeiter die gutes Marketing machen! Prof. Dr. Karsten Kilian Hochschule Würzburg-Schweinfurt und Markenlexikon.comPrägnante Sprache überzeugende Gedankenführung anschauliche Beispiele und zielführende Transferfragen bilden eine geradezu ideale Grundlage um sich die Welt des Marketings zu erschließen.Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Leibniz Universität HannoverNeu ab der 6. AuflageNeu hinzugekommen sind Kapitel zu den Themen Customer Journey Map spezielle Marktforschungs-Konzepte und Sonderformen der statischen Preis- und Konditionengestaltung.Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte um Ihr Wissen zu prüfen.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658353063
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>