Die simple Marketingstrategie um im digitalen Zeitalter Käufer zu gewinnen Die Konsumenten von
heute leben in einer digitalen Welt in der sie alle Informationen die sie für eine
Kaufentscheidung benötigen auf Knopfdruck zur Verfügung haben. Um das Verhalten Ihrer Kunden
zu beeinflussen müssen Sie eine anerkannte Autorität sein die auf alle Fragen Bedenken und
Ängste der Kunden eingehen kann. Das erreichen Sie indem Sie die Marketing- und
Vertriebsstrategien der alten Schule beiseitelegen und sich in die Rolle eines Lehrers
versetzen der Inhalte erstellt die Ihren Kunden die Antworten geben die sie suchen. So
können Sie Ihr Geschäft im digitalen Zeitalter ausbauen. Und They Ask You Answer ist Ihr
Leitfaden um dieses Ziel zu erreichen. Seit der ersten Ausgabe von They Ask You Answer hat
dieses Prinzip Marketing- und Vertriebsteams in allen Branchen (B2B und B2C) in die Lage
versetzt online mit ihren Käufern in Kontakt zu treten und ein erstaunliches Umsatzwachstum zu
erzielen. Diese überarbeitete und übersetzte Ausgabe geht noch weiter in die Tiefe und stellt
Ihnen die neuesten unverzichtbaren Content-Marketing-Tools wie
Echtzeit-Konversationstechnologie und Video vor. Außerdem finden Sie neue Fallstudien und
Interviews mit Meinungsbildnern aus der Branche. Schließlich gibt Ihnen dieses Buch einen
Einblick in die Zukunft des digitalen Marketings. Mit They Ask You Answer in der Tasche sind
Sie nicht nur für den Erfolg von heute gerüstet sondern auch für das was sich in Bezug auf
Käuferverhalten und Technologie am Horizont abzeichnet. MARCUS SHERIDAN ist bekannt für
Inbound- und Content-Marketing-Exzellenz. Er ist ein internationaler Keynote-Speaker mit der
einzigartigen Fähigkeit sein Publikum live zu begeistern zu engagieren und zu motivieren. Er
arbeitet auch mit Hunderten von Unternehmen zusammen und hilft ihnen die vertrauenswürdigste
Stimme in ihrer Branche zu werden. Marcus wurde in zahlreichen Branchenpublikationen
vorgestellt darunter die New York Times die ihn als Web-Marketing-Guru bezeichnete. RENÉ
NEUBACH legt seine Schwerpunkte auf digitale Marketing- und Content-Strategien sowie
Vertriebsthemen und ist zertifizierter They Ask You Answer Coach. Der Wiener ist für
internationale Unternehmen in unterschiedlichsten Bereichen tätig und hat tiefgehendes
Branchenwissen im Gesundheitswesen Technologie und Digitalisierung. Als konstant lernender
Mensch liebt er es sich auf neue Kunden und Bereiche einzulassen und sieht sich als
passionierter Berater und Coach Lehrer Trainer sowie Workshopleiter.